Wie Du Deine Beziehung zu Dir selbst noch besser leben kannst

Bist Du in Deinem Herzen? Gerade, wenn eine Beziehung zu Ende geht, macht sie Platz für eine neue. Eine neue Beziehung zu Dir, zu Menschen, die Dich in Zukunft begleiten werden, eine neue Beziehung zu Deiner Berufung steht vor der Tür. Du kannst Dich selbst erleben und erfühlen. Dein Potential und Deine Wünsche entdecken.

Am besten tust Du dies mit Gleichgesinnten. Alleine machst Du kleine Schritte, mit Menschen, die Du magst und Projekte kreierst, große Schritte. Mein erster Mentor sagte oft: „Wenn Du hart arbeiten willst für wenig Geld, brauchst Du nur alleine zu arbeiten“.

Das bezieht sich nicht nur auf Geld, sondern auf Dein Wohlbefinden. Auf Deine Liebe, auf Dein Leben. 

AnnaRoth_woman

Wie steht es um Deinen Lebensort, lebst Du wirklich da wo Du sein möchtest? Was war schon immer Dein Traum, wohin hat Dich Deine Seele geführt und was wünscht sie sich noch? Und was hält Dich zurück, Ängste oder Gedanken, die gut gefühlt und gut denkbar umwandelbar sind?

Es gibt nichts wertvolleres, sich seiner Berufung zu widmen, sprich seiner Lebenaufgabe, die uns alle mit Freude und Leichtigkeit erfüllt, weil sie einfach für uns und andere am meisten dient.

Dazu gehört auch, sich mit seinen Blockaden auseinander zu setzen und überhaupt zu definieren, was ein erfülltes Leben für Dich bedeutet, damit Du bewusst weiter gehen und Deinen Erfolg gestalten kannst.

Es ist doch so: Wir wissen, daß unsere Gedanken unsere Realität kreieren. Je bewusster wir uns werden, was so täglich durch unser Gehirn läuft, desto kreativer und gezielter können wir unseren Alltag gestalten. Nicht nur der römische Staatsmann Marc Aurel wusste zu sagen: Your thoughts create your reality.

Je mehr wir uns also fokussieren, desto erfolgsversprechender ist das Ergebnis. Manchen Leuten fällt es schwer, sich zu konzentrieren, sich nicht ablenken zu lassen. Viele Gedanken sind auf Autopilot geschaltet, das heißt, unser Unterbewußtsein steuert unsere Handlungen. Haben wir negative Erfahrungen in einer Situation gemacht, hat sich ein Glaubenssatz gefestigt, der ein negatives Bild in unserem Gedächtnis erzeugt. Womöglich ist dieses mit körperlichem oder seelischem Schmerz verbunden. Wittern wir solch eine Situation, gehen wir ihr aus dem Weg.

Je öfters wir das tun, desto tiefer gräbt sich dieser Erfahrungswert in unser Gehirn. Dies hat zur Folge, daß wir automatisch bestimmte Situationen vermeiden und andere, positive Erfahrungen suchen.

Haben wir zum Beispiel Ablehnung erfahren, werden wir solch einer Situation aus dem Weg gehen. Das kann dazu führen, daß wir keine intime Beziehung eingehen, aus Angst, abgelehnt oder verlassen zu werden. Oder wir vermeiden es, uns weiterzubilden, weil uns jemand gesagt hat, wir wären nicht talentiert. Oder jemand hat uns gesagt, wir sind zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu alt, zu jung, zu…

Ein Beispiel: Elvis Presley flog damals aus dem Chor, weil seine Stimme zu unangepasst klang. Aber Elvis the King hatte besseres zu tun, als auf diesen Chorleiter zu hören.

Gedanken, die auf Autopilot geschaltet sind, hindern uns, wirklich erfüllt zu sein. Es ist an der Zeit damit aufzuhören, seinem Schmerz ständig aus dem Weg zu gehen. Nie war die Zeit so günstig wie jetzt, Deinen Blockaden tiefgreifend zu begegnen, sie zu verstehen und sie aufzulösen. Begegne Deinen Dämonen, Deinen Schatten, und nehme sie in Dir bewusst auf,  anstatt vor ihnen wegzulaufen.

Oft suchen wir die Veränderung und Anerkennung im Außen und vergleichen uns. Das ist keine Selbstliebe. Dabei hast Du selbst soviel an Potential zu bieten. Sind Deine Wünsche riesig und Du machst sie klein? Warum? Hat Dir jemand erzählt, sie seien nicht umsetzbar und Du hast es geglaubt?

Hand aufs Herz: Wie groß ist Dein Vertrauen zu Dir und Deine Liebe zu Dir selbst?

  • Schenke Dir jeden Tag fünf Anerkennungen!
  • Umgebe Dich mit Menschen, die Dir gut tun und trenne Dich von denjenigen, die ein schlechtes Gefühl bei Dir hinterlassen.
  • Schöpfe aus der Fülle, die Du in Dir hast und die um Dich herum ist. Die wunderschöne Natur, die Tiere, Dein Essen, Dein Körper, Dein warmes Bett, Deine lieben Menschen, Deine Talente, Dein Lachen, Dein Humor, Dein Erfolg.
  • Steigere Deine Produktivität! Dadurch fokussierst Du Dich auf das, was Du erreichen möchtest anstatt auf das, was Du nicht hast!
  • Verwöhne Dich täglich mit gutem Essen, einem Spaziergang, Massage, Yoga, was auch immer, Kerzenlicht…denn es ist jeder Tag ein besonderer Tag in Deinem Leben!

Deine wichtigste Beziehung im Leben ist…eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Falls Du mehr über Deinen richtigen Lebensort erfahren möchtest, über kostenlose Webinare und weitere Angebote, trag Dich in den untenstehenden Newsletter ein. Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüsse,
Anna

anna-logo_new

* Deine Daten werden vertraulich behandelt

https://tikpornvideos.com guy drills sex appeal girl. www.porncavehd.com sweet dream achieving sex party full of joy and passion.