Wenn Dich der jetzige Seelenort nicht mehr inspiriert

Wenn sich Deine Absichten ändern, ändert sich auch Dein Seelenort. Also der Ort, der dich erfüllt. Du spürst, Du brauchst mehr Wärme, Du möchtest grundsätzlich flexibler sein. Vielleicht wünscht Du Dir auch mal wieder eine Partnerschaft.

Liegt es dann wirklich am Ort oder daran, daß Du Dich selbst beschränkst? Möchtest Du mehr reisen, ortsunabhängig arbeiten und flexibler sein?

Bei der Auswahl eines Landes kann Dir eine Seelenland-Analyse behilflich sein. In dieser werden Dein Geburtsdatum mit den Erdkoordinaten des jeweiligen Landes verbunden und ergeben so eine einzigartige Analyse.

Anna Roth 1


Für Rhodos z.b. habe ich mir ja selbst die Seelenland-Analyse erstellt. Dort gab es links von der Insel eine sehr positive Venus-Linie und rechts davon eine sehr förderliche Merkur-Linie. Venus zeigt gute zwischenmenschliche Verbindungen an, Sinnlichkeit, Sexualität, Liebe, Kultur, auch Geld und Inspiration. Merkur gutes Geschick für Verhandlungen und Kommunikation. So habe ich vieles auf Rhodos auch so erlebt. Vor allem Old Town mit den alten Steinhäusern und Gässchen, die magische Geschichten hervorzaubern können, inspirierte mich.

Gute Linien sind hilfreich. Meine Erfahrungen stimmten gut mit der Seelenland-Analyse überein und haben diese bestätigt!

So kann diese Textanalyse auch Dir mehr Klarheit verschaffen.

Doch es geht auch um die Absicht! 

Eine Frau braucht den richtigen Platz, damit sie ihre Sinnlicheit leben kann. Der Seelenort ist einfach förderlich für das Wohlbefinden, die Beziehungen und das Business.
Der Mann braucht dies auch, ein Team und die Möglichkeit unterstützend zu sein.

Im Moment dieser Zeitqualität, wo vieles im Kosmos im Umbruch ist und es immer wichtiger wird, daß Du Dein eigener Machtmagnet wirst und Deiner Intuition vertraust, wird auch der Seelenort immer wichtiger.

Es wird immer wichtiger, daß Du in Deine Kraft kommst, damit Du für die Welt dienlich sein kannst.

  • Was bereitet Dir am meisten Spaß?
  • Kennst Du Deine wahren Talente?
  • Lebst Du schon an Deinem Seelenort?

Wenn nicht, lade ich Dich zu einer Coaching-Stunde mit Seelenort-Analyse ein.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüsse,
Anna

anna-logo_new

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •