Coach Dich doch selbst und sei glücklich – der allumfassende Online-Kurs

Gestern gab es unser tolles Webinar und heute schicke ich Dir die Aufzeichnung zum Online-Kurs mit Coaching-Begleitung von mir und Heidi Marie Wellmann!

Annika schrieb: „Ihr seid super genial zusammen und das webinar tut so gut!
Danke!“ Eine andere Teilnehmerin schrieb: „Liebe Heidi und Anna, herzlichen Dank für das tolle Webinar. Ihr habt wirklich sehr wichtige Themen angesprochen, da merkt man, daß Ihr fachlich auch sehr kompetent seid und es Euch selbst auch wirklich am Herzen liegt, zu dem jeweiligen Thema dementsprechende Lösungsansätze anzubieten. Viele herzliche Grüße, Heide“.

Möchtest Du auch Deinen Seelenplan mehr leben? Hast Du auch das Gefühl, daß du einzigartig bist und jetzt stellen sich Blockaden in den Weg, gerade dann, wenn Du auf dem Weg ins neue Magische bist? Glaubst Du auch, daß wir alle einen Seelenplan haben und ihm folgen – ja, das wir sogar geführt werden?

Ich zumindest glaube daran und spüre es. Die jetztige Zeitqualität ermöglicht es uns, immer mehr aufzuwachen und bewusst über unsere Handlungen und unser immenses Potential zu werden. Nie war die Zeit so einladend wie jetzt, sich mit Deinen Fähigkeiten und Blockaden auseinander zu setzen. Wahrscheinlich spürst Du es auch tief drinnen in Dir, eine alte Weisheit, die wir aus unseren Reinkarnationen und dem Dasein in der Astralwelt gewonnen haben. Das mag sich jetzt alles sehr spirituell anhören, aber so ist es.

CDDS-Widget

Du weißt bestimmt auch, daß unser Leben nach dem Tod nicht zuende ist, aber daß unser Leben hier im Vergleich zu unserem Seelenleben doch relativ kurz ist. Im Leben sind wir von Gefühlen geprägt und wünschen uns meist Glücksgefühle, in der Liebe, mit dem Geld, in Beziehungen und der Gesundheit. Doch anstatt Glücksgefühlen sehen wir uns mit Ängsten und Blockaden konfrontiert, nicht funktonierenden Beziehungen und Jobs, die uns zwenig Geld bringen und unglücklich machen.

Je früher wir uns mit unseren Ängsten begegnen und sie nicht ständig durch Lügen, Drogen, Verleugnung oder sonstigem Ersatz wegschieben, desto mehr haben wir die Chance, glücklich und authentisch zu leben.

Authentisch bedeutet, wirkliche Selbstliebe zu praktizieren, radikal vielleicht sogar. Und dies bedeutet, klar mit sich zu sein und somit könnte dies auch Schmerz verursachen. Bei anderen z.B. , wenn wir aus radikaler Selbstliebe heraus ihre Forderungen an uns nicht mehr ausführen.

Selbstliebe kann uns auch in einen Strudel der Unsicherheit stürzen, weil wir den nächsten Schritt nicht kennen mögen. Auf jeden Fall begibst Du Dich ins Abenteuer, nachdem Du Dich schon länger gesehnt hast.

Genau all diese Themen kennen wir und deswegen haben Heidi Marie Wellmann und ich einen neuen Kurs konzipiert, um Dich zu unterstützen. Gestern am 06.03. gab es dazu unser Webinar mit über 600 Anmeldungen! Heidi und ich sprechen über die 9 Bausteine, die in unserem Online-Kurs eine wichtige Rolle spielen und wie sie Dir nützen. 

Hier sind nochmals die Bausteine, die im Kurs eine bedeutende Rolle spielen:
Baustein 1 – Ich bin präsent und jage keine Höhepunkte!
Baustein 2 – Ich bin mir bewusst, dass ich ein Erfahrungsjunkie bin
Baustein 3 – Ich bin authentisch und folge dem Ruf meines Herzens!
Baustein 4 – Ich bin bereit mein Leben Jeden Tag neu auszurichten, neu zu gestalten!
Baustein 5 – Ich entscheide mich bewusst für ein freudvolles Leben!
Baustein 6 – Ich liebe PRObleme und erkenne das jeweilige Geschenk an!
Baustein 7 – Ich nehme Angst als eine Hilfreiche Illusion wahr!
Baustein 8 – Ich Übe mich in radikaler Selbstliebe
Baustein 9 – Ich wähle die Liebe!

Möchtest Du selbstbestimmt, somit frei und glücklich leben?

In „Coach Dich doch selbst und sei glücklich“ gehen wir Folgendem auf den Grund, Fragen, die Du Dir womöglich selbst schon oft gestellt hast:

  • Was hindert mich daran ein Leben aus und in der Fülle zu leben?
  • Warum stolpere ich immer wieder über die gleichen Themen?
  • Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beruf , Beziehungen, Gesundheit… usw.) auf keinen grünen Zweig?
  • Was hindert mich daran glücklich und erfüllt zu SEIN, glücklich und erfüllt im Beruf zu wirken?
  • Was hindert mich daran glücklich und erfüllt in meinen (Liebes-) zu SEIN?
  • Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?
  • Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste?
  • Wie entwickle ich ein nachhaltig wirkendes Füllebewusstsein, welches mir zu einem Leben voller Liebe, Leidenschaft, Freiheit und Ekstase verhilft?
  • Wie finde ich meine wahre Berufung und meine berufliche Heimat?
  • Wie schaffe ich es erfüllte (Liebes-)Beziehungen zu führen?
  • Wie mache ich das Beste aus meinem Seelenort oder wie finde ich ihn überhaupt?

Was erwartet Dich in diesem Kurs?

  • gezielte Inspiration & konkrete Hilfestellungen
  • Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung
  • aufgezeichnete Video-Workshops, Seminare und Videobotschaften
  • heilsame Meditationen und bewusste Energiearbeit
  • Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte
  • Eigenes geschütztes Forum, nur für die Teilnehmer dieses Kurses
  • gezieltes Arbeiten in kleinen Erfolgsgruppen – nutzen der Gruppenenergie und der sogenannten Schwarmintelligenz „Deiner“ Gruppe!

Aktive Begleitung durch:

  • (fast) tägliche praktisch umsetzbare Inspiration von Heidi Marie Wellmann rund ums GlücklichSEIN
  • wöchentlichem Coaching-Chat mit Anna Roth


Der Kurs ist nicht geeignet:

  • für Menschen, die erwarten, dass wir ihnen einen allgemeingültigen Fahrplan aushändigen, wie man reich, erfüllt und glücklich wird
  • für Menschen, die nicht bereit sind, den Weg nach innen zu gehen, um von Innen nach Außen zu gehen, um ein Leben von der inneren Weisheit und Wahrheit geleitet, zu führen
  • für Menschen welche nicht bereit sind, sich voll und ganz auf dieses Thema einzulassen und nur eine „schnelle Nummer“ suchen
  • für Menschen welche nicht bereit sind, selbstverantwortlich zu handeln
  • für Menschen, welche nicht bereit sind vom SEIN ins TUN zu kommen!

Jedoch ist der Kurs geeignet für Dich, wenn Du bereit bist:

  • den Wunsch und die Bereitschaft hast, Dich Deinen Blockaden zu stellen und dies zu heilen
  • Deine Berufung zu entdecken, zu entfalten, zu leben!
  • Deine „innere Wahrheit“, als höchste Instanz anzuerkennen!
  • den Wunsch und die Bereitschaft hast, Deiner inneren Stimme zu vertrauen und ihr zu folgen!
  • diesen Deinen Weg in der Gemeinschaft zu gehen
  • Dein Abenteuer zu leben

Hier gibt es weitere Informationen und die Anmeldung mit Webinaraufzeichnung. Zögere nicht zu lange, wenn Du Dich angesprochen fühlst, denn der Einführungspreis von 99 Euro wird in nächster Zeit erhöht. Falls Du wirklich knapp bei Kasse bist, kannst Du auch 3 x 33 Euro bezahlen.

Heidi Marie Wellmann und ich freuen uns auf Dich!

Ganz liebe Grüsse,
Anna

anna-logo_new

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •