6 Gründe, die Dich an Deinem SeelenBusiness hindern und 5 Wahrheiten, warum Du es auf jeden Fall starten solltest

Im Teil 3 des Webinars „Bring Dein SeelenBusiness ans Licht – an Deinem Seelenort“ haben wir über unsere Wünsche und auch über die dazugehörigen Blockaden gesprochen.

Evelyn schrieb: Herzensdank für Deine tollen Anregungen, liebe Anna!

Eine Teilnehmerin meinte: Ich glaub es fehlt mir an Selbstliebe und an Selbstanerkennung für mich und meine Produkte.

Dabei zeigten sich Scannerpersönlichkeiten, hochsensible und kreative Frauen mit fantastischen Business-Ideen. Sichtbar wurde auch das fehlende KnowHow, wie man ein Business aufbaut und die Angst, Geld für seine Leistung zu verlangen.

Das muss nicht sein! 🙂

Anbei ist die Aufzeichnung.

Geht es Dir auch so, daß Du Dein SeelenBusiness an den Start bringen möchtest und Blockaden verspürst?

Hier sind 6 Möglichkeiten, die Dich behindern:

  1. Unbewusst sabotierst Du Deine eigenen Fähigkeiten mit Gedanken wie: Ich kann es nicht, ich bin nicht gut genug. Das Unterbewusstsein ist so mächtig, denn es fällt zu 95 % die Entscheidungen.
  2. Du hast eine negative Einstellung zu Geld, die oft viel tiefer sitzt als Du selbst annimmst. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden, als Dir zusteht! Ein tiefsitzender Glaubenssatz mag dazu führen, daß Du kein oder zuwenig Geld von Deinen KundInnen verlangst.
  3. Du sagt du hast kein Geld um zu starten. Es liegt nicht (immer) am Geld, warum Du nicht durchstarten kannst. Es liegt an Deiner Angst, vielleicht sogar vor Deiner eigenen Stärke.
  4. Der Lebensort = Seelenort spielt eine wichtige Rolle.
    Nutzt Du Deinen Seelenort wirklich? Erfüllt er Dich? Gibt es Menschen oder andere Bedingungen, die Dich blockieren?
  5. Hauptkiller Perfektionismus: ist ein weitverbreitetes Verhinderungsmittel, wenn es darum geht, ein Projekt nach außen zu bringen. 
  6. Du hast Angst sichtbar zu sein. Du könntest womöglich kritisiert werden oder aus der Menge heraus treten.

Wenn Du Dein einzigartiges Potential nach außen tragen willst, lade ich Dich ein, den Weg des weiblichen Business zu gehen. Business-Männer gibt es schon genug! 🙂

Nie war die Zeit so reif wie jetzt, Dein weibliches Business an den Start zu bringen. Die weibliche Urkraft kommt zurück!!!

Hier sind 5 wirkliche Gründe, in der heutigen Zeit mit Deinem Potential zu starten:

  1. Du kannst ortsunabhängig arbeiten und von daher Deinen Seelenort wählen
  2. Das Internet bietet Dir alle ungeahnten Möglichkeiten
  3. Die Zeitqualität verlangt nach weiblicher Kraft und Energie
  4. Du hast ein einzigartiges Talent, womit Du anderen helfen kannst
  5. Du hast die super Chance, bewusst glücklich und erfüllt zu leben

Bist Du bereit, Dich auf Deinen Weg zu machen?

Ich lade Dich ein zu meinem interaktiven Online-Kurs

„Bring Dein SeelenBusiness ans Licht –an Deinem Seelenort“

Du erhälst in diesen 9 Wochen:

  • eine persönliche AstroCoachingstunde
  • mehrere Live-Calls, speziell zu Deiner Thematik
  • Astrocoaching-support von Anna
  • Arbeitsmodule
  • Sei dabei beim nächsten kostenlosen Webinar am Samstag, 11.06. um 11.00 Uhr und stelle Deine Fragen rund um Dein Sternzeichen und Business
  • Buche eine kostenlose Coffee-Time-Sitzung mit mir, um herauszufinden, ob Dir dieser interaktive Online-Kurs zusagt

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüsse,
Anna
anna-logo_new

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •