Coach Dich doch selbst und sei glücklich!

Möchtest Du auch so rundum glücklich sein und Dich von von nichtdienlichen Mustern, Verhaltensweisen, Blockaden und Ängsten (endlich) lösen? Hast Du Lust auf mehr Freitheit und Liebe in Dir? Bist Du gerade in einer Veränderung und möchtest Altes Loslassen, Deine Berufung leben und neue attraktive Menschen und Partner magisch anziehen?

Dann fange an und beschäftige wirklich-wirklich mit Dir selbst. Denn unsere wichtigste Beziehung in unserem Leben ist… unsere liebevolle Beziehung zu uns selbst. Wenn Du jetzt sagst, „das kenne ich doch schon“ und alles wunderbar in Deinem Leben funktioniert: Herzlichen Glückwunsch! Wenn aber doch nicht alles so reibungslos läuft, Dein Partner will sich von Dir trennen, Dein Job wurde Dir gekündigt oder Du fühlst Dich absolut leer und ausgelaugt, weil Du keine Lust mehr auf Deinen Beruf hast, und Du fühlst Dich im Mangel, dann laden wir Dich ein, doch noch mehr nach innen zu schauen.

CDDS-Widget

Denn Du bist Dein Schöpfer und hast die Zügel Deines Lebens in der Hand und kannst lenken, wohin die Reise gehen soll. Das Außen spiegelt Dir, was im Inneren passiert. Oft sind es die vielbekannten Ängste, die uns zurückhalten, weil wir Angst haben nicht geliebt oder abgelehnt zu werden, und dies ist auch der Grund, warum wir keine Grenzen setzen, obwohl wir dies aus Liebe zu uns selbst tun müssten. So verraten wir uns, und andere können ihr Leid auf unsere Kosten ausleben.

Willst du das alles nicht mehr? Möchtest Du freier und glücklicher sein, eine intime intensive Beziehung führen, in der Du Dich selbst mit allem spürst, was Du sonst immer wegschiebst, eine Verbindung leben, die wirklich authentisch ist, weil Du es bist? Liegt Dir auch viel daran, Dein wahres Potential zu leben und dies auch finanziell getragen zu sehen? Möchtest Du morgens aufstehen und das Gefühl haben, endlich erfüllt zu leben, weil Dich jeder Moment erfüllt, weil Du die Verantwortung für Dein Leben vollends übernimmst?

Zu all diesen Themen laden Heidi Marie Wellmann und ich Dich zu unserem kostenlosen Webinar am 06.03. um 18.00 Uhr ein, denn wir haben eine tolle Überraschung für Dich. Thema des Webinars: Coach Dich doch selbst und sei glücklich!

Hier kannst Du Dich zum Webinar anmelden.

Es wird bestimmt sehr spannend und wir werden viel Spaß haben. Heidi und ich freuen uns sehr auf Dich!

Herzliche Grüsse,

Anna

anna-logo_new

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •