Kostenloses Webinar – Gemeinsam zum Seelenkraftplatz Delphi

Hallo ich grüße Dich! Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr. Hast Du schon erkannt, daß Du sehr viel für andere getan hast und jetzt könntest Du noch viel mehr Dich leben? Du weißt, daß Du vielbegabt, hochbegabt oder hochsensibel bist.

Du spürst Deine kreative und spirituelle Kraft, die sich jetzt verwirklichen will. Früher hast Du sie durch Depressionen und Minderwertigkeitsgefühle verdeckt, vor lauter Angst, einzigartig und sichtbar zu sein. Doch nun ist Deine Schönheit gar nicht mehr aufzuhalten und dafür gibt es auch einen Grund:

Du warst schon immer einzigartig, wunderbar, neugierig, ein vollkommenes Wesen!

Du hast es nur im Laufe der Zeit vergessen und verlernt. Nun erinnerst Du Dich wieder an Deine Schöpferkraft.

Wenn die Welt etwas braucht, dann ist es Deine Muse und Dein Talent!

Anna-Roth-Muses

Mag sein, daß Freundschaften nicht mehr die sind, die es mal waren, weil Du Dich so sehr in Deine Richtung veränderst. Du bist gewachsen und diejenigen die Dich schon immer geliebt haben und Deine Power einfach genial finden, werden Deine FreundInnen sein.

Die Zeit der einsamen Wölfin ist vorbei

Das verlangt auch die aktuelle Zeitqualität, denn die Welt braucht viel mehr weibliche Energie und von daher auch Dein Talent. Wir lieben es, nährend zu sein und ein sinnliches Leben zu führen. Wir lieben es, das zu tun was wir lieben!! Oder denkst Du immer noch, Du mußt für zuwenig Geld einen Job machen, der Dir sowieso nicht gefällt?

Mein Seelenland ist Griechenland. Ich lebe hier seit über 7 Jahren, zuerst auf der Peloponnes, direkt am Meer, nun in Athen, und meine nächste Station wird mit großer Wahrscheinlichkeit Rhodos sein. Ich freue mich schon!

Im September geht es im Musenzirkel gemeinsam nach Delphi. Dieser antike Kraftplatz hat schon damals dazu gedient, Königen und Ratsuchenden eine Antwort auf die Zukunft zu geben. Pythia, die Orakelpriesterin, versetze sich  in Trance, um das Orakel zu sprechen.
Zudem liegt Delphi auf einer Leyline (einer Kraftlinie), u.a. verbunden mit der Pyramide von Gizeh und dem Nekrotaphia bei Dodoni, einem sakrilegen Ort in Nordgriechenland und noch weiteren Plätzen (Knossos, Mt. Ararat etc.).

Wenn Du antike Stätten liebst, ist der Musenzirkel sehr powervoll für Dich. Denn wir werden gemeinsam das Orakel besuchen und dort unsere Zukunftsmacht aktivieren. Es wird nicht nur bei dem Ritual in Delphi bleiben. In diesen Tagen in Griechenland werden wir mehrere Stätten wie z.B. Iraion besuchen, und täglich durch viel Klarheit Dein Potential frei legen.

Delphi und die griechische Natur sind magisch. Vielleicht geht es Dir im Herbst in diesen Tagen so wie mir: Ich entspanne mich, weil die Natur so sinnlich ist. Meer, Sonne, Oliven- und Pinienbäume und noch vieles mehr inspirieren mich.

Musenzirkel-Banner1

Liebst Du antike Stätten und möchtest Du folgendes erleben:

  • herausfinden, wo Deine wahren Talente liegen?
  • Deine Kraft gezielt und erfolgreich einsetzen?
  • Deine wahre Macht kennen lernen?
  • Deinen Seelenort bestätigt wissen?
  • einen neuen Seelenort finden?
  • Dich mit gleichgesinnten Frauen verbinden?
  • Altes loslassen und Neues Magisches ins Leben ziehen?
  • von der Kraft der Sonne und Natur inspiriert werden?
  • antike magische Kraftplätze zu Deiner Transformation nutzen?
  • durch spielerische Kreativität zu Dir finden?

Ja?

Dann melde Dich hier zum kostenfreien Webinar an am Mittwoch, den 27.07. um 19.00 Uhr.

Dort erfährst Du alles über den Musenzirkel, welches Programm Dich dort unter gleichgesinnten Frauen und in magischer Umgebung erwartet.

Sei dabei und stelle Deine Fragen. Es wird eine Aufzeichnung geben.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüsse,
Anna

Anna Roth

anna-logo_new

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •