Verlasse das Land der Entschuldigungen und werde sichtbar!

Gestern fragte mich eine Klientin, wie sie denn herausfinden könnte, ob die neue Wohnung der richtige Ort für sie wäre. Sie fühle sich sehr hingezogen zu dem neuen Ort und gleichzeitig wüsste sie nicht, ob das nicht nur ein Fluchtgedanke aus der jetzigen Situation ist?

Anna Roth_Gluecksparade2

Ich sagte zu ihr, sie könne mal hinfahren, sich eine Lebensortanalyse von mir machen lassen oder sich aber überlegen, was sie am jetztigen Ort so behindert.

Ich sage Dir eines: Die größte Angst haben wir davor, sichtbar zu werden. Die Angst, für die eigene Sache einzustehen ist oft größer, aus Angst vor vermeintlichem Verlust, Risiko oder Kritik.

Wenn Du jetzt aber jetzt bereit bist, Deinen inneren Widerständen (umgangsprachlich Schweinehund – wow, welche Power: zwei Tiere in einem Wort) zu begegnen, Deiner Angst und dem Gegenteil davon, Deiner Liebe, dann bist Du hier richtig.

Hier ist der Live-Mitschnitt des kostenloses Webinars. Du kannst Dir aber auch die Zusammenfassung anschauen, wo ich mein neues Projekt Durch die Sichtbarkeit zur Freiheit an Deinem Lebensort vorstelle.

Glücklicherweise habe ich von meinen Mentoren und Coaches so oft einen Kick-your-ass-Tritt bekommen. Das ist nicht immer nett und schön, aber sehr hilfreich und gerade dafür bin ich dankbar, denn es hat mir die Augen geöffnet.

So möchte ich Dich mit liebevollen Tritts in Deinen Hintern dazu ermutigen, aufzustehen und sichtbar zu werden. Es geht darum, daß Du ein Projekt Deines Herzens umsetzt, anfängst, weiterbringst. Das kann ein Buch schreiben sein, ein Arbeitsprojekt, eine Reisevorbereitung, was gerade ansteht.

Wäre es nicht wundervoll, Dir selbst Dein Versprechen einzulösen? Dir selbst ein Geschenk zu machen, indem Du Gelegenheiten wahrnimmst und Dinge nicht aufschiebst, sondern umsetzt? Wäre es nicht wundervoll, Gleichgesinnte zu treffen, die Dich mit Herzen unterstützen und Du kannst ihnen auch helfen, ihre Wünsche endlich wahrzumachen?

Und natürlich bekommst Du in diesem Kurs eine astrologische Bestätigung über Dein Potential, Deinen Seelenplan, Deine Herausforderungen. Und noch vieles vieles mehr!

In diesem Sinne ist Durch die Sichtbarkeit zur Freiheit an Deinem Lebensort mein erstes Kick-your-ass-Projekt, wo ich Dich unterstützten möchte, durch Deine Sichtbarkeit in deine Freiheit zu gelangen. Das sind große Worte, diese fangen mit kleinen bestimmten Taten an.

Hier zeige ich noch einmal auf,  welche Leistungen Du von mir bekommst und wie Du sie freiheitstauglich einsetzen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Anna

anna-logo_new

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •